PS Fahrschule Daub

Unser Team

Hier findet Ihr einen kleinen Überblick über uns Fahrlehrer der Fahrschule Daub. Ihr könnt nachlesen, was uns fasziniert, warum wir Fahrlehrer werden wollten und und was uns bis heute antreibt unseren Fahrschülern jeden Tag das Fahren beizubringen.

Peter Daub

Inhaber / Fahrlehrer
Meine Leidenschaft zum Motorradfahren habe ich schon in meiner frühen Kindheit entwickelt. Mit neun Jahren auf unserem Wiesengelände im Odenwald, mit zehn Jahren auf dem gleichen Gelände mit der 500er BMW meines Vaters. Daher kommt meine tiefe Verbundenheit zu BMW, insbesondere deren Motorräder. Dem Hobby Motorrad fahren bin ich seit über 33 Jahren treu geblieben.

peter@ps-fahrschule-daub.de
0172 6264437

Sonja Daub

Inhaberin / Fahrlehrerin
Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Der Umgang mit Menschen fasziniert mich sehr, da ich selbst das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit sehr liebe. Deswegen macht es mir so Freude anderen Menschen, also meinen Fahrschülern und Fahrschülerinnen etwas ähnliches zu vermitteln. Mein Antrieb ist die individuelle Entwicklung jedes Fahrschülers und jeder Fahrschülerin zu unterstützen. Außerdem gratuliere ich gerne anderen Menschen zu bestandenen Prüfungen.

sonja@ps-fahrschule-daub.de
0172 6264438

Frieda Kramer

Fahrlehrerin
Ebenfalls spreche ich fließend Englisch (und bisweilen Kurpfälzisch). Mich interessiert die Verbindung zwischen den Menschen und dem Straßenverkehr; das Zusammenspiel tausender Personen, die sich auf unterschiedlichste Weise in allen Richtungen und Geschwindigkeiten fortbewegen. Immer wieder ist es erstaunlich, wie ein Mensch, der nicht wirklich für solche Situationen gemacht ist, trotzdem jeden Tag am fließenden Verkehr teilnehmen kann und dies, in vielen Fällen, ohne größeren Schaden anzurichten.
frieda@ps-fahrschule-daub.de

0177 2692530

Paul Mayer

Fahrlehrer

 

0176 66849492

Fardin Pouyamothlag

Fahrlehrer

 

Spricht Deutsch und Persisch

+49 157 52680366

Maxim

Bürokraft
Büro HD Telefon: 06221 4535626
 
Büro HD Telefon: 06221 471418
 

Büro HD WhatsApp: 0151 52974757

Büro Schriesheim Telefon: 06203 930493

Moira

Bürokraft
Büro HD Telefon: 06221 4535626
 
Büro HD Telefon: 06221 471418
 

Büro HD WhatsApp: 0151 52974757

Büro Schriesheim Telefon: 06203 930493

Translate »
Nach oben scrollen