Warning: Use of undefined constant page - assumed 'page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/u69651/ps-fahrschule-daub/wp-content/themes/fahrschule/single.php on line 5
PS Fahrschule Daub

Sonja Daub

erstellt am: 14.03.2012 von: Administrator | Kategorie(n): Fahrlehrer, Wir über uns

Sonja

Fahrlehrerin Sonja Daub

Daten

Ich bin Autofahrlehrerin seit 1993 und Motorradfahrlehrerin seit 1994. Außerdem bin ich Peters bessere Hälfte. Ich spreche fließend Englisch und Französisch

Was fasziniert mich?

Der Umgang mit Menschen fasziniert mich sehr, da ich selbst das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit sehr liebe. Deswegen macht es mir so Freude anderen Menschen, also meinen Fahrschülern und Fahrschülerinnen etwas ähnliches zu vermitteln.

Warum wollte ich Fahrlehrerin werden?

Die Sicherheit auf der Straße geht persönlichen Interessen vor – das selbst zu begreifen und anderen weiter zu geben hat mich motiviert Fahrlehrerin zu werden.

Was treibt mich heute an?

Mein Antrieb ist die individuelle Entwicklung jedes Fahrschülers und jeder Fahrschülerin zu unterstützen. Außerdem gratuliere ich gerne anderen Menschen zu bestandenen Prüfungen.

„Carpe Diem“

E-Mail an Sonja senden?

sonja@ps-fahrschule-daub.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben